top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

One last Song - Türchen 3


4/5 Sternen

Worum geht es?:

In diesem Buch geht es um Riley, die ihren großen Traum in New York verwirklichen will - Schauspielerin am Broadway werden. Da gibt es nur ein Problem - Ihr Vater setzt ihr eine Frist, die es ihr unmöglich zu machen scheint, ihren Traum zu verwirklichen, denn zwei Jahre sind einfach viel zu kurz dafür. Sie ergattert einen Job im Cafe einer Musik und Stage Academy und ist so wenigstens schon ein wenig näher an der Bühne. Dort lernt sie schließlich Julian kennen, der ihr seither nicht mehr aus dem Kopf gehen will und ihre ganze Welt verdreht.


Meine Meinung:

Ich mochte das Buch wirklich sehr. Er ist der erste Teil einer Triologie, in der es immer um andere Charaktere geht. Ich habe das Buch als Blind-Date gekauft und bin nicht enttäuscht - eher im Gegenteil. Eine super schöne, leichte, locker flockige Liebesgeschichte, die sich leicht und auch an einem Stück lesen lässt. Denn ich konnte nicht mehr aufhören, als ich einmal angefangen habe. Es gibt auch eine Playlist, die man sich beim Lesen anhören kann, was ich getan habe und sehr gemocht habe.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elchbrownies - Rezept

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page