top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

What I got for Christmas 2021


Ich möchte mit diesem Eintarg in gewisserweise meine kleine Tradition aufrecht erhalten, denn seitdem ich den Blog erstellt habe, mache ich jedes Jahr zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag einen kleinen Eintrag, mit den Dingen, die ich geschenkt bekommen habe. Ich möchte mit diesem Eintrag in keinster Weise angeben und habe mich über alle Geschenke sehr gefreut, ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, so viel von seinen liebsten geschenkt zu bekommen. Ich finde es einfach sehr schön, auf vergangene Geschenke zurück zu blicken. Außerdem kann es vielleicht eine kleine Inspiration sein, was man bestimmten Menschen in seinem Umfeld schenken kann. Ich persönlich liebe es außerdem, mir solche Videos anzuschauen, indem die Menschen zeigen, was die geschenkt bekommen haben.


Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie zusammen und bin dankbar, dass es in dieser Weise stattfinden konnte, denn ich weiß, dass dies für viele Familien nicht selbstverständlich ist.


Falls man die Sachen auf dem Bild nicht zu hundert Prozent gut erkennen kann, liste ich hier noch einmal auf. Ich habe vor allem ganz viele Socken und ganz viele Bücher bekommen. Darunter: Fünf von Poznanski, Mr. Parnasus Heim für magisch begabte, Number 10, den ersten und den zweiten Teil. Funfact: Ich habe nur beide Teile bekommen, weil meine Mama ausversehen zuerst den zweiten Teil gekauft hat. Dies ist einfach ein Spin-Off zu Night School! Ich freue mich schon so sehr, die ganzen Bücher endlich zu lesen. Scholomonce - Tödliche Lektion, also den ersten Teil. Gegen den bittersten Sturm und Durch die kälteste Nacht von Brittany C. Cherry. Langsam wird es in meinem Bücherregal knapp :D. The Watchers von John Mars und Billy Summers von Stephen King. Außerdem, um beim Büchercontent zu bleiben der limitierte Pullover von Fitzek zu seinem neuen Buch Playlist. Und zwei Funkos, einmal Pacey Witter aus Dawsons Creek und einmal Fred Weasly aus Harry Potter. Mit Fred habe ich echt nicht gerechnet. Den habe ich von meiner Schwester bekommen und ich habe mich so gefreut, als ich ihn ausgepackt habe.

Ebenso habe ich einen Krümmelmonsterschlüsselanhänger und Süßes von meiner Schwester bekommen. Ein paar Geschirrhandtücher, ich glaube meine Mama will mich rausekeln :D - Ich mache nur Spaß. Und ein ultra weiches Stirnband, ohne Witz, ich kann euch die Marke Barts nur empfehlen. Oft kratzen Stirnbänder ja total, aber dieses ist echt super weich und krazt gar nicht. Es ist richtig angenehm zu tragen. Und noch eine Haarbürste sowie ein Bullet Journal, und einen kleinen Tannenbaumanhänger.


Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Tage und ein angenehmes Fest mit der Familie.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page