top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

What I got for my 21 Birthday



Bei Geburtstagen sind Geschenke nebensächlich. Ich hatte einen total schönen Geburtstag mit meiner Familie und auch nochmal mit meinen Freunden. Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammenverbracht und ich bin total dankbar, sie alle in meinem Leben zu haben. Ebenso dankbar bin ich für die tollen Geschenke, die sie mir gemacht haben. Auf meinem Blog ist es schon ein bisschen zu einer Tradition geworden, dass ich jedes Jahr einen solchen Beitrag verfasse. Ich persönlich liebe es, mir die Beiträge Jahre später noch einmal anzusehen und zu sehen, was ich damals bekommen habe. Ich persönlich liebe es auch (wer nicht? :D), mir solche Videos bei anderen anzusehen oder eben auch zu sehen, was andere so bekommen haben, deshalb zeige ich euch heute die Geschenke, die ich von meinen liebsten bekommen habe. Meine Freunde und Familie sind die tollsten!


Ich möchte mit diesem Eintrag in keinster Weise angeben und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, so viel Geschenke zu bekommen und seinen Geburtstag gerade feiern zu können. Außerdem kann es vielleicht einige inspirieren, was man den Menschen in seinem Umfeld schenken kann.


Falls man die Sachen auf den Bildern nicht richtig entziffern kann, reihe ich sie hier noch einmal auf: Einen Hufflepuff-Schal! Briefpapier und Wachs zum Bestempeln des Briefpapieres. Super süße Karten, sowie Sonneblumenkerne. Den Patronusfunko von Ron, der übrigens auch meiner ist und der Funko von Jen aus Dawsons Creek. Wollsocken, die Angstlust Tasse von Fitzek, das Seitenschutzprogramm von Fitzek und den Deadman von Fitzek. Außerdem eine Kerze und einen kleinen Schutzengel, sowie ein paar Bücher. Die Bücher sind: Ophlia Scale Band 2, Little Women, Killing November (Teil 1), Scholomance - Der letzte Absolvent (Teil 2) , Dear Evan Hanson, Ophelia Scale Teil 3, selbstgemachte Cakepops, Das Buch meines Lebens, Süßigkeiten, eine Hyzinte, Radiergummis und Konzertkarten.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page