top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

3 einfache & gesunde Halloweensnacks für deine Party



Paprika mit Gemüseinhalt:

Was brauche ich?:

- 1 Paprika

- Möhren

- Gurke

- (Quark)

Wie geht es?:

1. Schritt: Du nimmst die Parika und schneidest sie oben auf. Dann entfernst du die Körner und das weiße an der Paprika und wäscht sie gründlich ab und aus.

2. Schritt: Nun nimmst du ein Messer und schneidest der Paprika ein Gesicht aus zwei Augen, einer Nase und einem Mund.

3. Schritt: Nun kannst du, wenn du möchtest, unten in die Paprika Quark hineinfüllen.

4. Schritt: Jetzt schälst du die Gurke und die Karotten und tunkst sie anschließend in die Paprika und schon hast du einen super coolen, gesunden Snack für deine Halloweenparty.



Mandarinengesichter:

Was brauche ich?:

- Madrainen

- Edding

Wie geht es?:

1. Schritt: Du nimmst ein paar Madarinen und malst einfach Gesichter nach Wahl auf deine Madarainenschale. Das wars auch schon und deine Madarinen sehen schon viel mehr nach einer Hallloweenparty aus.





Obstspieße:

Was brauche ich?.

- Birnen

- Apfel

- Melone

- Marshmallows

- Lebensmittelfarbe

- Schaschlikspieße

- weiteres oder anderes Obst nach deiner Wahl

Wie geht es?:

1 Schritt: Als erstes würde ich den Marshmallow einmal über den Spieß ziehen, damit man ihn danach einfacher darüber ziehen kann. Dann würde ich ihn wieder abziehen.

2. Schritt: Nun würde ich das Obst, wie du es möchtest, auf den Spieß ziehen.

3. Schritt: Nun nimmst du irgendwann den Marshmallow, wenn du es möchtest und spießt ihn auf. Um dem ganzen den Halloweenvibe zu geben, malst du diesen ein Gesicht.

4. Schritt: Je nachdem, wie du es haben möchtest, spießt du noch das weitere Obst auf, oder fügst noch einen Marhsmallo hinzu. Bis dein Spieß voll ist. Und auch hier hast du wieder easy einen gesunden Snack für deine Halloweenparty.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elchbrownies - Rezept

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page