top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Auto Survival Kit - Geschenkidee


Heute habe ich einen besonderen Geschenkvorschlag für euch. Ein Auto-Survival-Kit. Dies kannst du Menschen schenken, die viel und gerne Auto fahren oder die eben ein Auto besitzen. Ich habe nun eben ganz viele Sachen gekauft, die mein Beschenkter gerne isst und die sich lange halten. Einen Scherz habe ich ebenfalls mit eingebaut. Ich finde es eine super coole Idee, die man noch nicht oft gesehen hat.


Was brauche ich?:

  • Einen Karton, Kiste etc, wo man die Sachen hineinlegen kann

  • Nussmix

  • Selter

  • Salamistick

  • Erdnüsse

  • Labello

  • Pflaster

  • Apfelringe

  • Desinfektionstücher

  • Capri-Sonne

  • und sonst noch andere Dinge, die sich lange halten

Wie geht es?:

  1. Schritt: Du besorgst dir einen Karton, in dem du all deine Sachen lagerst. Dann besorgst du die Sachen, die du hineintun willst. Am Ende schreibst du noch Auto-Survival-Kit drauf und packst es ein. Schon hast du ein super cooles, lustiges Geschenk.


124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elchbrownies - Rezept

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page