top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Harry Potter Aufbewahrungsbox - Monsterbuch DIY


Zu meinem Monopolyspiel habe ich auch eine Aufbewahrungsbx gebastelt, die ich euch natürlich nicht vorentahlten wollte. :)


Was brauche ich?:

  • Karton

  • Wackelaugen

  • Fimo

  • Montagekleber

  • Drucker

  • Braunes Bastelfell

  • Styropor

  • Heißklebe

Wie geht es?:


  1. Schritt: Zuerst musst du einen passenden Karton finden, in denen alles reinpasst, außer das Spielfeld. Dies ist zu groß.

  2. Schritt: Nun nimmst du eine Styreporplatte und schneidest sie so zurecht, dass sie in dem Karton für Abgrenzungen sorgt. Diese klebst du mit Heißklebe fest.

  3. Schritt: Nun kümmern wir uns um das Aussehen des Monetsrbuches. Ich habe im Internet nach Buchseiten gegoggelt und habe zwei ausgedruckt, um sie übereinander zu kleben.

  4. Schritt: Anschließend habe ich das Fell genommen und es zurecht geschnitten, sodass es einmal um den Karton passte und mit Heißklebe festgeklebt.

  5. Schritt: Dann habe ich ein weiteres Stück genommen und es oben drauf geklebt, damit die Augen ein wenig besser zur Geltung kommen und habe diese noch drauf geklebt.

  6. Schritt: Anschlließend habe ich Fimo genommen, einen Kreis gebildet, diesen in der Mitte durchgeschnitten und ihn ein wenig zu einem Halbkreis geformt, beide halben Kreise.

  7. Schritt: Nun habe ich noch die Zähne genommen, in die Fimo hineingestochen und diese dort festgeklebt. Am Ende habe ich die Zähne noch angemalt und mit Heißklebe an dem Karton festgeklebt. Tada, schon hast du eine super coole Aufberwahrungsbox für deine Spielsachen,die zum Spielfeld gehören.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elchbrownies - Rezept

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page