top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Herzlich Willkommen


Ich wollte schon immer mal einen Blog besitzen und doch habe ich mich irgendwie nicht getraut. Ich dachte immer, ich besitze Wattpad und kann dort alles hochladen, worauf ich Bock habe. Immerhin habe ich ein Geschenkideenbuch mit über 32k reads. Und ich tue genau dass, was ich liebe. Schreiben. Tausende von Geschichten finden sich auf dieser Plattform und ich befinde mich mit meinen Geschichten mittendrin. Wieso also sollte ich einen Blog aufmachen, wenn ich dort schon alles machen kann, was ich liebe? Immerhin weiß ich doch auch gar nicht, wie so etwas funktioniert. Ich habe keine ahnung, um ehrlich zu sein. Doch da es schon immer mein Traum war, dachte ich, ich ziehe das nun durch. Willkommen auf meinem Blog.

Hier wirst du viele vesrchiedene Sachen finden, ich werde dir vermutlich von meinen Geschichten erzählen, dir neue Serientipps und Rezepte vorschlagen und auf jeden Fall neue und alte gute Bücher empfehlen. Vielleicht werde ich dir auch den ein oder anderen Song, der mir gefällt nicht vor enthalten und aus meinem nicht so spannendem Leben erzählen und noch viele weitere Dinge mit dir teilen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und nun kannst du weiter scrollen. :)

Herzlich Willkommen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page