top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine Dezemberfavoriten 2020


  1. Vlogmas von Lara Emily

Ich habe im Dezember irgendwie total viel Youtube und kaum Serien geschaut, weshalb ich auch viel Vlogmas geschaut habe. Am allermeisten von den ganzen Vlogsmasvideos haben mir die von Lara Emily gefallen, weshalb diese auf jeden Fall ein großer Favorit diesen Monat gewesen sind.


2. DRUCK - Staffel 6

Die sechste Staffel Druck kam fast sofort nach der fünften, was ich liebe. Es ist die Staffel von Fatou, welche mit mein Lieblingscharakter ist. Ich liebe Druck sowieso, weshalb es auch auf jeden Fall wieder ein Favorit diesen Monat ist.


3. BLuetoothkopfhörer

Ich habe diese Kopfhörer zwar erst seit Weihnachten, aber ich liebe sie und habe sie seitdem jeden Tag benutzt. Ein absoluter Favorit!


4. Bibi und Tina Adventskalender

Ja, richtig gehört. Mein einer Favorit diesen Monat sind die Bibi und Tina Adventskalender Hörspiele. Ich höre abends immer Hörspiele zum Einschlafen, und unter anderem eben auch Bibi und Tina. Da kam jeden Abend ein neues Hörspiel sehr gelegen. Unglaublich cool, dass sie dies möglich gemacht haben.


5. Conditioner

Diesen Conditioner hat meine Friseurin immer bei mir benutzt und nun benutze ich ihn ebenfalls. Und ich bereue nichts. Ich liebe dieses Ding einfach.


6. Veggi Frikadellen

Diese Frikadellen haben wir diesen Monat neu entdeckt und alle aus meiner Familie lieben sie, weshalb sie hier auch auf jeden Fall nicht fehlen dürfen.


7. Pommbären

Ich glaube, ich inhaliere diese Dinger. Ich liebe Pommbären und diesen Monat habe ich sie irgendwie besonders oft gegessen. Chips oder so esse ich tatsächlich gar nicht so gerne, also wenn es etwas ist, was ich von diesen salzigen Sachen gerne mag, dann sind das auf jeden Fall Pommbären.


8. Schloss Einstein Seelitz

Ich habe Schloss Einstein immer als Kind geschaut und kannte die ganz alten Folgen, also die Seelitz Folgen allerdings noch nicht, weshalb ich dies dieses Jahr in den Lockdowns immer mal wieder geschaut habe und nun ist es zu einem Favoriten geworden, weil ich diese Staffeln wieder sehr gerne mochte.


9. Crystal Christmas Adventskalender auf Wattpad

Ich habe diesen Monat tatsächlich einen Adventskalender auf Wattpad gefunden, der jeden Tag geupdatet wurde, und auch wenn ich nicht jeden Tag gelesen habe, mochte ich diese Geschichte super gerne. Erst einmal spielt sie in Norwegen und hat etwas mit Eiskunstlaufen zutun. Ich mochte die Geschichte sehr gerne und habe mich auf die nächsten Kapitel gefreut.


10. Minionsdecke

Diese habe ich ebenfalls erst zu Weihnachten bekommen und trotzdem hat sie es in meine Favoriten geschafft, denn ich liebe die Decke und verkrieche mich die ganze Zeit daunter.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page