top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine Monatsfavoriten - August 2019

Aktualisiert: 2. Okt. 2020


Auch diesen Monat habe ich irgendwie viel neues ausprobiert. Und ich werde euch wieder meine Favoriten zeigen, denn davon gab es diesen Monat eine Menge.


1. Die dritte Staffel Tote Mädchen lügen nicht

Meiner Meinung nach ist die dritte Staffel die beste Staffel von allen. Das habe ich sonst nie bei einer Serie, doch hier fand ich die Staffeln immer besser. Aber sie behandelt auch ziemlich viele sensible Themen und man muss oft schlucken und mitfühlen. Die Serie steckt voller Emotionen und schwieriger Themen, aber vielleicht finde ich sie gerade deshalb so gut, weil ich es so faszinierend finde, wie gut die Schauspieler dies darstellen und wie schwer die einzelnen Rollen zu spielen sein müssen. Vor allem Tylers Rolle und er macht das so verdammt gut. Definitiv mein Favorit der Favoriten des Monats, denn ich habe sie innerhalb weniger Tage durchgesehen und empfehle sie allen weiter. Die Spannung ist bis zum Ende hin aufgebaut und man fiebert total mit.

2. Lachgummis Joghurt

Die habe ich durch meine beste Freundin bei einem Mädelsabend entdeckt, denn ich kannte diese Sorte noch gar nicht. Aber ich liebe sie und bin ihr sehr dankbar, dass sie die mit in den Einkaufswagen getan hat.

3. CLEAN von Juno Dawson

CLEAN ist definitiv mein Highlight der Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe. Ich werde noch einen weiteren Blogeintrag über das Buch schreiben, deshalb will ich noch nicht zu viel vorwegnehmen, aber es geht um Lexi, ein berühmtes It-girl, welches drogenanhängig ist und von ihrem Bruder in eine Entzugsklinik gebracht wird.

4. Gürtel von Tally Weijl

Diesen Gürtel wollte ich schon lange haben und habe ihn mir dann freudestrahlend gekauft, als ich ihn gesehen habe und ich trage den nur noch. Ich liebe ihn und deshalb ist es ein Favorit geworden.

5. Pastellfarbende Textmarker von NANU NANA

Ich führe ein Bullet Journal seit Anfang des Jahres und habe Stifte dafür, jedoch keine Pastellfarbenden und ich wollte unbednigt welche haben, habe aber bisher noch keine gefunden. Bis ich diese Textmarker für 1,50 gesehen habe und mitgenommen habe. Und sie haben sich schon sehr bezahlt gemacht.

6. Meine eigene geplanzte Zuccini

Ich habe durch ein Bioprojekt in der Schule meine eigene Zuccini angeplanzt und diese diesen Monat geernet und ich muss sagen, dass ich es wirklich super cool fand, die Zuccini zu beobachten, wie sie wächst und sich verändert und am Ende war das Highlight sie zu ernten.

7. Das Youtubeformat von I`m Jette "Room Makeover" bei anderen Youtubern

Sie hat dieses Format neu gestartet und ich mag es total gerne und finde es total interessant, wie man mit wenigen Dingen so etwas cooles aus einem Raum herausholen kann.

8. Buntstifte von EXPERTiZ

Mit diesen Buntstiften habe ich den September meines Bullet Journals gestaltet und ich muss sagen, dass ich sie echt lieben gelernt habe. Ich habe sie schon etwas länger und habe eigentlich immer mit meinen anderen Stiften in dem Journal gemalt, aber diesen Monat wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und es hat sich wirklich bezahlt gemacht.

9. Einrad mit Achsen, wo man seine Füße drauf abstellen kann

Dieses Einrad habe ich von meiner besten Freundin geliehen bekommen, da ich einen Trick üben will, wo man seinen Fuß auf diese Achse stellen muss und das bei meinem Einrad nicht geht, deshalb definitiv ein Favorit, da ich diesen Monat auch mal wieder mehr Einrad gefahren bin, als sonst.





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page