top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine Monatsfavoriten - July 2019

Aktualisiert: 2. Okt. 2020


Normalerweise probiere ich nicht viele neue Dinge aus, doch diesen Monat habe ich irgendwie verdammt viel neues gefunden, was ich inzwischen liebe und ich wollte es euch nicht vorenthalten.


1. Wahre Schätze Shampoo von Garnier

Dies ist mein erster Favorit es Monats und ich habe dieses Shampoo entdeckt, weil es mein altes nicht mehr bei Budni gibt. Jedenfalls riecht es total gut und ich hatte sehr lange Zeit Schwerigkeiten mit meinen Haaren, was bei dem Shampoo nicht mehr der Fall ist.

2. Night beach kiss Festival Edition von treaclemoon

Eigentlich mag ich nur das Grüne Shampoo riechen und alle anderen Gerüche nicht, doch dieses scheint irgendwie eine Special Edition zu sein und als ich an ihm gerochen habe, habe ich mich verliebt. Dieses Shampoo riecht ein bisschen nach Männershampoo und ich liebe den Geruch.

3. Thalamus von Poznanski

Ich habe diesen Monat sehr viele Bücher gelesen und dieses ist mein Favorit des Monats, denn es ist sehr spannend geschrieben und ich liebe die Geschichte, denn sie ist hinter Ecken gedacht. Mehr dazu in einem anderen Beitrag.

4. Multivitaminsaft von Hello

Immer, wenn wir in Italien im Urlaub sind, kaufen wir diesen Saft und er ist mein liebster unter den Multivitaminsäften.

5. Choco Caramel Cookie Daugh EIs von Mucci

Dieses Eis habe ich bloß ausprobiert, weil es im Angebot war und ich liebe es. Man kann davon drei Tage essen und es schmeckt, als wäre man im Himmel. Kleine oder auch große Kekstücke, sowie Schokoladenstücke vorhanden und Schokoladeneis. Perfekt für mich.

6. Top aus Amerika

Dieses Top habe ich mir mal in Amerika bestellt und es hat ganze drei Monate gebraucht, um anzukommen, doch jeden Sommer trage ich es wieder und in Italien kommt es immer wieder zum Vorschein. Eigentlich habe ich es durchgehend getragen, wenn ich nicht gerade einen Bikini anhatte.

7. Bralet von Tommy Hilfinger

Diesen habe ich gerade erst entdeckt, da ich einen neuen brauchte, denn mein alter liebster Sport- BH ist gerade erst kaputt gegangen. Auch diesen würde ich am liebsten durchgehend tragen, denn er ist unheimlich gemütlich.

8. Harry Potter Hörspiel auf Youtube

Ich höre sehr gerne Hörspiele zum einschlafen, da ich aber alle Folgen der drei !!! quasi schon auwendig kann, musste mal etwas neues her und hier habe ich es gefunden: Auf dem Youtubekanal von MooEntertainment, denn dieser spricht das erste Buch von Harry Potter. Da ich die Bücher gerade erst beendet habe, passte das perfekt.

9. Schokokuchen von MixMax

Die Schokokuchen habe ich ebenfalls in Italien entdeckt und sie sind eine Mischung aus Schokolade und Kuchen, welches ich liebe, denn ich bin total der Schokoladentyp. Ohne Schokolade könnte ich nicht leben.

10. CARE auf Wattpad

CARE ist einer der Geschichten, die ich diesen Monat auf Wattpad gelesen habe und ich habe sie verschlungen. Es sollte eigentlich eine gute BadBoygeschichte sein, doch sie ist besser, als das.

11. Mutausbrüche auf Wattpad

Mutausbrüche ist, anders als CARE noch nicht angeschlossen und ich freue mich jedes Mal, wenn angezeigt wird, dass ein neues Kapitel rausgekommen ist. Mehr zu Wattpad in einem anderen Beitrag.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page