top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine Monatsfavoriten Septmeber 2020


Dies ist schon der zweite Monatsfavoriteneintrag in diesem Jahr. Mal schauen, wie lange ich es dieses Mal durchhalte und ob ich euch regelmäßig diese Einträge hochladen kann. :D


  1. Serie - Julie and the Phantoms

Dies ist eine Serie, die ich den September mit meiner Schwester zusammen geschaut habe und gesuchtet habe. Ich glaube, wir hatten die Folgen innerhalb von zwei Tagen durch und wir haben die Serie geliebt. Eine Serie, die definitiv meinen Geschmack trifft.


In der Serie geht es um Julie, die ihre Mutter verloren hat und dadurch auch die Liebe zur Musik verloren hat. Sie singt nicht mehr, seit einem Jahr. Bis sie eine CD in dem alten Studio von ihrer Mutter findet und auf einmal drei gutaussehende Geister vor ihr stehen, die eine Band mit ihr gründen wollen, um ihren Traum zu verwirklichen.


2. Serie - Süße Magnolien

Ich habe quasi noch eine Highlightserie, bei der ich gerade bemerkt habe, dass ich sie ebenfalls im September geschaut habe, dies aber nicht bemerkt habe. Aber diese stelle ich euch gleich auch einfach noch einmal vor, auch wenn sie auf dem Bild nicht daruf ist. Ich habe die Serie so sehr geliebt und ein wenig erinnert sie an Gilmore Girls, nur mit mehr Drama. Eine absolute Empfehlung.


In dieser Serie geht es um drei Freundinnen mittleren Alters, die in einer Kleinstadt leben. Es geht um ihre Leben und ihre Freundschaft.


3. Saltlet Pausencracker

Davon haben wir eigentlich immer andere Zuhause, die auch total lecker sind und wir alle lieben. Nun hatten sie die nicht mehr und meine Mama hat diese, oben auf dem Bild, mitgebracht und ich liebe sie. Die schmecken so unglaublich gut, obwohl man dies am Anfang nie gedacht hätte.


4. Cranberry and Rasperry Tee von CUPPER

Ich habe mich Mal durch verschiedene Teesorten probiert, inzwischen sind es bei CUPPER drei Sorten, die ich bisher probiert habe und dieser Tee ist der Hammer. Der ist unglaublich süß, sodass man denkt, man hätte schon Zucker hinein getan. Auch meine Schwester mag diesen Tee total gerne. Ich will mich definitiv noch weiter durch das Sortiment probieren.


5. Balea Rhababer und Vanille Body Lotion

Ich liebe den Geruch davon und kann nach dem Duschen quasi nicht mehr ohne. Ich wette, der Markt hat es wieder aus dem Sortiment genommen, sobald ich es nachkaufen will. Das war bei einem anderen Produkt, welches ich sehr mochte, ebenfalls so. Und ich benutze wirklich nicht viele Beauty-Produkte. So gut, wie keine. Aber diese Boy Lotion liebe ich sehr.


6. Holzzahnbüsrte aus Bambus

Ich habe diese Zahnbürste in einem Unverpacktladen entdeckt, in den ich schon immer einmal reinwollte und dies dann auch getan habe. Ich habe mir schließlich diese Zahnbürste mitgenommen und ich mag sie sehr gerne. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, etwas für die Umwelt zutun, obwohl du nur Zähne putzt. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.


7. Treets

Eine Süßigkeit, die wir hier bei uns Zuhause momentan sehr gerne schnabulieren und auch hier finde ich, dass diese Schokokugeln echt richtig gut sind. Ich mag sie zumindest sehr, sehr gerne und für Filmabende eignen sie sich ebenfalls sehr gut, weshalb sie es in meine Favoriten geschafft haben.


8. vegetarischerSchinkenspicker Salat von Rügenwalder Mühle

Ich habe nach einem Fleischsalatersatz gesucht und liebe diesen hier. Der ist so unheimlich gut und generell konnte ich mich bisher von den Produkten bei keinem beschweren. Die haben mir bisher immer am besten geschmeckt. Irgendwann kommt noch einmal ein Eintrag online mit vegetarischen Produkten, die man kennen sollte. Nur leider habe ich so viele Ideen und muss mich noch ein bisschen durchprobieren, bis er online gehen kann. Wenn du Fleischsalat also geliebt hast, aber auf Fleisch verzichtet möchtest, dann kann ich dir diesen nur ans Herz legen. Er ist so gut!


9. Haarband

Zu guter letzt habe ich noch ein Haarband, denn ich habe in verschiedenen Youtubevideos gesehen, dass Mädchen sich die von irgendwo bestellt haben oder anhatten und wollte auch so eines haben. Meins ist nun von H&M und ich liebe es. Da ich relativ kurze Haare habe und ich meist kein Zopf machen kann, ist dies eine perfekte Alternative. Haare aus dem Gesicht, für den ganzen Tag und man muss sich um nichts kümmern. Love it!


Dies waren nun meine Monatsfavoriten aus dem September, mal schauen, ob es dann auch welceh im Oktober gibt oder ich es wieder komplett vergesse. :)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page