top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Monatsfavoriten Februar 2021


  1. Dawsons Creek

Ich liebe alte Serien und dies ist eine alte Serie. Die Serie und seine Charaktere machen einen wirklich süchtig. Die Charaktere entwickeln sich. Am Anfang mag man jemanden erst nicht und am Ende liebt man diesen Charakter. Ich kann diese Serie echt nur empfehlen. Vor allem wegen Pacey Witter lohnt es sich, diese Serie zu schauen.


2. Cardigan

In dieser Strickjacke lebe ich momentan gefühlt. Ich habe diese bei Urban Outfitters gekauft und es müsste sie auch noch geben, da dies noch nicht all zu lange her ist. Sie ist super weich, bequem und sieht super aus.


3. Delirium

Dies ist der Auftakt zu einer Triologie und ich habe den ersten Teil geliebt, welcher oben auf dem Bild zu sehen ist. Nun bin ich beim zweiten Teil und kann ebenfalls nicht aufhören zu lesen.


4. Schokoladeneis

Dies ist das beste Schokoeis, was ich gegessen habe. Zumal schmeckt es noch viel besser, weil man es aus dem Becher löffelt. Es ist immer eine Ausnahme, wenn ich solch ein Eis bekomme, weil sie einfach viel zu überteuert sind. Aber dieses kann ich echt empfehlen.


5. Apfelringe

Momentan einer meiner liebsten Snacks. Kann man einfach nebenbei snacken. Sehr lecker.


6. Leibnitz Kekse

Auch dies ist momentan ein sehr beliebter Snack von mir.


7. vici

Vici ist auf Youtube zurück, was mich sehr freut, denn sie hat eine Pause gemacht, als ich sie entdeckt habe. Ich habe ihre alten Videos und davon sehr viele geschaut und jetzt ist sie wieder da. Eine riesengroße Empfehlung. Sie hat viel mehr Follower verdient. Ihr letztes Video ist ein Monatsfavoriten-Video, welche ich ebenfalls sehr gerne schaue. Sie ist super lieb.


8. Stranger Things

Ich kenne die Serie zwar schon, schaue sie aber gerade zum zweiten Mal und finde es faszinierend, wie viel mir erst beim zweiten Mal schauen auffällt, wie viel Liebe zum Detail die Duffer Brothers eingebaut haben. Außerdem habe ich auch noch ein wenig mehr Hintergrundwissen angesammelt. Und die Schauspieler sind immer noch grandios. Ich liebe die Serie, wie beim ersten Mal schauen.


9. Hut und Haar

Ich höre eigentlich keine Podcasts, aber auf diesen freue ich mich immer. Es sind Mael und Jonas von The Voice. Die beiden mochte ich von der ersten Sekunde an, einfach super sympathisch, super lieb und super witzig. Und auch ihr Podcast zeigt das. Ich musste bei den Folgen immer wieder grinsen. Super interessant ist es außerdem, denn die beiden erzählen von The Voice und dem, was man sonst nicht so mitbekommt.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page