top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

October - Plan with me


Ich habe euch wieder mitgenommen, während ich den Oktober in meinem Bullet Journal gestaltet habe. Diesen Monat habe ich wieder meine normalen Bullet Journal Stifte benutzt, da ich letzten Monat Buntstifte benutzt habe. Wer den Monat September mit dem Thema Harry Potter sehen will, kann da gerne Mal vorbei schauen. :) Dort habe ich auch erklärt, wie ich mein Bullet Journal denn genau plane.


In diesem Monat habe ich es auch wieder anders gemacht, als in den vorigen. Noramlweise bzw. ich habe es bisher immer so wahrgenommen, nehmen sich die Menschen ein Thema, welches sie dann den ganzen Monat durchziehen. Zum Beispiel Kürbisse und dann tauchen den ganzen Monat Kürbisse auf. Ich bin da ganz anders, ich mische alles vollkommen und mache das, was mir gerade in den Sinn kommt. Tatsächlich ist es dieses Mal gar nicht so durcheinander, weil es eben der Halloweenmonat ist und man dazu sehr viel machen kann. Es ist kuschelig und kalt. Da kann man eine Menge mit basteln, aber seht euch doch selbst das obrige Video an. Da habe ich euch mitgenommen, wie ich meinen Oktober geplant habe. :)

Und da meine Kamera das letzte mal den Geist aufgegeben hat, musste ich nun meine Box als Stativ benutzen. :D

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page