top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

3 Geschenkideen zum 18. Geburtstag

Aktualisiert: 12. Okt. 2019


Geburstagsalkoholuhr:

Was brauche ich?:

- 12 Klopfer

- schwarze Pappe

- Wachsmalstift

- Kattermesser

Wie geht es?:

1. Schritt: Du brauchst eine große runde Schablone, aus der du dann die runde Uhr auschneidest. Ich habe dies mit einem Kattermesser gemacht, weil es so am einfachsten war.

2.Schritt: Nun malst du die Zahlen mit Beistift auf die Uhr, wo du die Klopfer nachher aufkleben wirst. In die Mitte schreibst du auf verschiedenen Sprachen Herzlichen Glückwunsch mit dem Wachsmalstift.

3.Schritt: Nachdem du dies getan hast, klebst du die Klopfer mit der Heißklebepistole auf und schon hast du ein super cooles Geschenk.


Blumenstrauß mit Schokolade:

Was brauche ich?:

- Blumenstrauß

- Kinderriegel

- Duplos

- Schaschlikspieße

Wie geht es?:

1.Schritt: Du brauchst einen Blumenstrauß, am besten einen der in Styropor steckt.

2.Schritt: Nun klebst du die Schokoriegel mit der Heißklebepistole an den Schachlikspießen auf.

3.Schritt: Nun musst du diese nur noch in das Styoepor stecken und du hast ein niedliches kleines Geschenk.


Süßes Geldgeschenk:

Was brauche ich?:

- Einen Karton

- Steine

- Papier

- Buntstifte

- Geldscheine

- Spielzeugauto

Wie geht es?:

1. Schritt: Du malst deine Bäume und das Haus, genauso wie die Straße auf ein Blatt Papier und schneidest diese aus. Danach klebst du sie in den Karton.

2. Schritt: Anschließend klebst du die Steine mit der Heißklebepistole auf.

3. Schritt: Nachdem du dies getan hast, faltest du die Geldscheine und klebst sie unten mit Tesafilm zusammen. Und danach klebst du sie mit der Heißklebepistole auf.

4. Schritt: Jetzt musst du nur noch das Auto mit der Heißklebepistole aufkleben und schon hast du ein total cooles Geldgeschenk.



5.644 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page