top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

2 Weihnachtsserien, die du unbedingt sehen musst - Türchen 11


1. Dash und Lily

5/5 Sternen

In dieser Serie geht es um Dash und Lily, die sich noch nie getroffen haben, sich aber in ein kleines, rotes Notizbuch schreiben. Es gibt Aufgaben zu erledigen, bevor man dem anderen eine Frage stellen darf. Man stellt das Buch an einen Ort zurück und die beiden schreiben sich eine Weile.


Ich liebe diese Serie. Es spielt in New York, es geht um Bücher und es ist Weihnachten. Die Folgen haben nur knapp 25 Minuten-Folgen. Besser kann es nicht werden. Ich mochte außerdem die beiden Protagonisten sehr und liebe die Geschichte der beiden. EIne riesengroße Empfehlung von mir. Ich habe sie an einem Abend durchgeschaut.


2. Weihnachten zu Hause

4/5 Sternen

In dieser Serie geht es um Johanne, die alleine ist. Sie hat sich vor drei Jahren von ihrem Ex getrennt und muss sich ständig von ihrer Familie anhören, dass sie doch mal wieder einen Freund brauche. Ihre Zeitbombe tickt. So begibt sie sich kurzer Hand in das Dating-Abenteuer.


Ich hasse offene Enden und dies ist eines, aber hey am 18. Dezember kommt die zweite Staffel raus. Auch diese Serie habe ich an einem Abend durchgeschaut. Es war Mal eine andere Art, wie ich finde und es ist eine skandinavische Serie. Ich liebe skandinavische Serien, die waren bei mir bisher immer gut.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page