top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

UND DU BIST RAUS - Tag mit Seriencharakteren


Heute habe ich den "Und du bist Raus Tag" noch einmal mit bekannten Seriencharakteren. Viel Spaß beim Lesen.



1. Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird Dein Team vervollständigen?


Red Head aus High School Musical oder Rasmus aus The Rain?


Die haben beide ihre ganz eigenen Talente und wären daher glaube ich beide von Vorteil. Rasmus muss halt sehr schlau sein, um zu überleben und Red Head hätte wahrscheinlich eher den Kampfgeist zu gewinnen, da er immer in diesem Wettbewerbsding drinnen ist. Red Head ist das gewinnen im Endeffekt aber doch gar nicht so wichtig, sondern eher die Freundschaft und das miterleben. Wenn ich also gewinnen will, würde ich glaube ich Rasmus in mein Team wählen.


2. Diese beiden Charaktere versuchen, Dich zu töten. Welchen tötest Du zuerst, damit Du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?


Rory Gilmore aus Gilmore Girls oder Monika aus Friends?


Monika könnte mich halt ganz einfach mit dem Essen vergiften, welches sie kocht, aber ich glaube Rory würde einen perfekten Mord planen können. Potenzial, mich zu töten, haben sie schon Mal beide, aber wer ist jetzt gefährlicher? Ich glaube, ich müsste als erstes Rory beseitigen.



3. Du bist der Bachelor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von Dir die letzte Rose?


Ashley Garcia aus Ashley Garcias Genius Love oder Kayla aus Zero Chill?


Ich würde behaupten, dass beide eigentlich keine gute Wahl sind, da beide so gut wie keine Zeit haben. Ashley ist immer weg, da sie einen krassen Job hat und Kayla wäre immer auf dem Eis. Die bessere Wahl wäre hier aber zumindest Kayla, denn wenn ich auch Eislauf machen würde, würde ich sie dort zumindest immer sehen und wir würden keine Fernbeziehung führen.



4. Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für Dich zu kämpfen


Justin aus Tote Mädchen lügen nicht oder Emily aus Emily in Paris?


Justin, Justin, Justin! Der würde sich zu hundert Prozent freiwillig melden, weil er einfach so ist. Er ist ein unglaublich liebenswürdiger, loyaler Charakter und würde dies auf jeden Fall tun. Bei Emily kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und Justin hat auch bestimmte Überlebenstrategien drauf. Wenn man ihm wichtig ist, würde er alles für einen tun.



5. Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gestrandet. Wen würdet Ihr opfern, damit Ihr ihn essen könnt?


James aus The end of the fucking World oder Chandler aus Friends?


Wir würden James opfern, denn mit ihm wäre ich ungerne alleine auf einer einsamen Insel. Mit Chandler wäre es bestimmt witzig. James würde uns auf jeden Fall umbringen, weshalb wir eben zuerst zuschlagen müssen.



6. Du bist der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist Dein Sidekick?


Ruby aus On my block oder Simon aus Young Royals?


Ich liebe beide der Charaktere sehr, aber in diesem Fall würde ich mich für Ruby entscheiden, weil der einfach mehr Superheldenfeeling hat. Er erlebt in seiner Serie ständig irgendwelche Abendteuer und ist auch nicht so zurückhaltend, wie Simon. Deshalb würde ich Ruby sagen.



7. Du bist der Manager eines weltweiten Superkonzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikationsskills zu mangelhaft sind?


Amber aus The A list oder Mitchell aus Modern Family?


Ich würde Amber feuern, weil sie einfach ziemlich gruselig ist und wahrscheinlich die Leute erpressen würde. Ich glaube, es wäre nicht so witzig, mit ihr zu arbeiten.




8. Du hast ein Buch beendet, in dem Dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest Du Dich?


Wille aus Young Royals oder Beth aus das Damenganmbitr?


Hier ist die Entscheidung auch wieder sonnenklar. Ich würde mich für Wille entscheiden, weil Beth ganz andere Dinge im Kopf hat und andere glaube ich nicht gut trösten könnte. Wille stell ich mir hingegen schon vor, dass er dies kann.



9. Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der „Stars der Schule“?


Sam aus Atypical oder Dash aus Dash und Lily?


Hier würde ich mich für Dash entscheiden, weil Sam in der Serie nur einen Freund hat und mit seinem Autismus ist es schwierig, der Star zu sein, weil er zum Beispiel keine Lautstärke mag und es ja meistens so ist, dass die Stars Partys schmeißen und all sowas. Ich glaube, dass leider immer noch viele Menschen Probleme mit Sam hätten, weil er anders ist und deshalb wäre er nicht der Schulstar. Dash hingegen sieht schon einmal super gut aus und ist auch sonst ein Charakter, denn glaube ich viele sehr mögen. Bei Sam auch, aber bei Dash ist es noch einmal etwas anderes. Ich glaube, Dash hatte auch viele Freunde in der Serie und sehr viele Menschen aus seinem Umfeld mochten ihn, was dazu passt.



10. Es ist Dein Geburtstag. Welcher der folgenden Zwei würde am ehesten vergessen, Dir zu gratulieren?


Pacey aus Dawsons Creek oder Denver aus Haus des Geldes?


Pacey würde es nicht vergessen. Denver schon, weshalb ich mich für ihn entscheide. Denver wäre viel zu sehr mit seinem Geldraub beschäftigt und kann an so etwas wie Geburtstage nicht denken.


11. Du hast einen neuen, aufstrebenden BookTuber gefunden. Wer von diesen beiden wäre es?

Rikkie aus H2O oder Till aus Schloss Einstein?


Die beiden lesen glaube ich beide nicht, aber es würde glaube ich noch eher zu Rikki passen, als zu Till, weil er nur Sport im Kopf hat. Er hätte gar keinen Kopf für das Lesen. Obwohl er damit Mal aus seiner Welt fliehen könnte, die zu ganz vielen Zeitpunkten einfach scheiße ist. Wobei er das ja schon mit dem Sport gefunden hat, weshalb ich Rikki sagen würde.


12. Pyjama-Party: Leider kannst Du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?


Jughead aus Riverdale oder Moritz aus How to sell drugs online fast?


Jughead. Wir würden dann beide unsere Geschichten schreiben und Deeptalk Gespräche führen. Moritz wäre glaube ich gar nicht da, würde es vergessen oder nur in seinem Drogengeschäft sein.


13. Du bist schwanger! Wer ist der Vater?


Luke aus Modern Family oder Joey aus Friends?


Die beiden waren glaube ich sehr beliebt bei den Mädels, aber in diesem Fall würde ich Joey sagen. Wahrscheinlich ist es ausversehen passiert und er hatte ja schon einige Male Angst, dass es passiert ist. Auserdem ist Joey einfach älter. Ich weiß gar nicht, wie alt Luke in den letzten Staffeln ist.


14. Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?


Otis aus Sex Education oder Felix aus Love, Victor?


Das sind beides sehr fürsorgliche Charaktere, aber bei Otis mangelt es manchmal an der Kommunikation. Ich würde sagen, dass Otis nicht antworten würde, weil er einfach nicht weiß, wie. Felix würde auf jeden Fall antworten, so schätze ich ihn ein.


15. Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht Dir das Frühstück?


Dean aus Gilmore Girls oder Elfie aus Stranger Things?


Ich weiß nicht, ob ich Dean jemals kochen sehen habe. Ich glaube, seine Frau kocht für ihn, weshalb ich mich in diesem Fall für Elfie entscheiden würde, auch wenn es dann nur Waffeln gibt. Waffeln sind gut. Und sie muss ja auch eine Weile für sich selbst sorgen, weshalb sie dies glaube ich auch kann.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page