top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Auf diese 5 NEUEN STAFFELN freue ich mich besonders


Staffel 2 von Into the Night

In dieser Serie geht es um einen Soldaten, der ein Flugzeug mit ein paar Menschen entführt und immer der Nacht entgegen fliegt. Er sagt, er wolle sie retten, weil die Menschen sterben, wenn die Sonne aufgeht. Was die Menschen zunächst für ein albernes Märchen halten, scheint sich zu bewahrheiten.


Tatsächlich ist die zweite Staffel in den letzten paar Tagen schon rausgekommen, aber sie durfte auf meiner Liste nicht fehlen, eben weil ich die zweite Staffel noch nicht angefangen habe, da ich gerade noch eine andere Serie schaue, die ich auch sehr liebe.


Staffel 2 von Blood and Water

Hier geht es um Puleng, welche versucht herauszufinden, ob ein Mädchen von einer Privatschule eigentlich ihre Schwester ist. Hierbei muss sie ein dunkles Familiengeheimnis lüften und nebenbei noch den Highschool-Alltag bewältigen, was nicht immer so einfach ist.


Hierbei kommt die zweite Staffel am 24. September heraus.


Die letzte Folge von On my Block

Es geht es um eine Freundesgruppe, die gemeinsam den Highschool-Alltag erlebt. Sie wohnen in einem Viertel, wo Gangs die Straßen beherrschen und es auch sonst noch andere Gefahren und Abenteuer zu bewältigen gibt.


Hierbei kommt nun bald, am 4. Oktober endlich eine letzte Folge heraus und ich hoffe sie wird gut, denn das Ende der letzten Staffel fand ich total blöd. Hierbei ist Ruby übrigens mein absoluter Lieblingscharakter.


Staffel 3 von Sex Education

In dieser Serie geht es um Otis und Maeve, die an ihrer Schule gegen Geld Sextipps geben. Otis hat selbst noch keine Erfahrung sammeln können, aber seine Mutter ist eben Sextherapeutin, weshalb er damit gutes Geld verdient. Hinzu kommen noch ein paar aufregende Gefühle und das alltägliche Gefühlschaos.


Am 17. September startet die dritte Staffel. Ich würde tatsächlich behaupten, dass dies die einzig sehr bekannte Serie in diesem Eintrag ist.


Staffel 2 von Der Babysitterclub

Es geht um Kristy und ihre besten Freundinen, die gemeinsam einen Club starten. Den Babysitterclub, in dem sie gemeinsam Babysitten und damit Geld verdienen.


Am 11. Oktober soll die zweite Staffel online gehen und ich freue mich total. Hierbei habe ich immer nach einer Folge Into the Night ein paar Folgen hier von sehen müssen, weil diese so schön leicht und locker ist, und man bei Into the Night total mitgeht.


Staffel 2 von Locke and Key

In dieser Serie geht es um ein Geschwistertrio, welche nach dem Tod ihres Vaters in ein altes Haus umziehen, welches einige Geheimnisse zu verbergen scheint.


Die zweite Staffel soll im Oktober rauskommen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page