top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Cryptos - Türchen 6


5/5 Sternen


Worum geht es?:

Es geht um eine Welt, in der man nicht mehr leben kann. Das Klima hat die Erde zerstört, weshalb es inzwischen Weltenentwickler gibt. Die Menschen stehen morgens auf und gehen in verschiedene virtuelle Welten. Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt. Doch eines Tages passiert dort etwas schreckliches, ein Verbrechen in dieser sonst so ruhigen Stadt. Jana muss dem ganzen auf den Grund gehen.


Meine Meinung:

Ich habe das Buch geliebt. Es war durchweg spannend, weshalb ich es auch an einem Tag durchgelesen habe. Unglaublich tolles Buch, welches ich euch sehr ans Herz legen kann. Die Autorin ist sowieso eine meiner liebsten Autoren. Einfach toll, sowohl die Idee, als auch das Storytelling und das Wordlbuildung. Großartig!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page