top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Das bin ich

Aktualisiert: 15. Sept. 2018


 





Ich dachte, wenn ich schon einen Blog erstelle, dann könnt ihr mich auch ein bisschen besser kennenlernen. Mein Name ist Tessa, ich bin 17, aber keiner denkt daran, denn ich bin ziemlich winzig und sehe aus wie 14.


Ich mache Geräte- sowie Zirkusturnen und spiele Einradhockey. Ich bin auch selbst Trainierin für meine Winzlinge. Außerdem lese ich für mein Leben gern und schreibe leidenschaftlich Geschichten auf Wattpad. Ich weiß nicht, wann ich die Liebe zum schreiben entdeckt habe, doch es war früh, denn in der fünften Klasse kam ich immer mit seiben Seiten an, obwohl die anderen nur eine halbe Seite abgaben.


Ich liebe es einfach in den Geschichten und Charakteren zu versinken und beim Lesen in eine fremde Welt zu fliehen.

Einer meiner Schwächen ist Schokolade, denn ich könnte nicht ohne sie leben. Andere sammeln Postkarten, ich sammle Socken und Bücher.


Ich denke manchmal zu viel und manchmal zu wenig nach und weiß manchmal nicht, wie ich mich fühle, aber das ist manchmal auch okay.

Ich könnte täglich auf Konzerte gehen und Casper ist mein Held. Außerdem liebe ich gute Serien und es gibt nichts schöneres, als einen regnersichen Herbsttag mit einem guten Buch, Schokolade und einem Tee.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page