top of page
Autorenbildteddy-tessa

Die letzten 3 Bücher, die ich gelesen habe


Goodbye Bellmont:

Das Buch Goodbye Bellmont handelt von Finley und seiner besten und einzigen Freundin Erin, die seit ihrer Kindheit miteinander befreundet sind. Nun sind sie außerdem ein Liebespaar, beide spielen Basketball und ihr größter Traum ist es, aus Bellmont heraus zu kommen. Doch eines Tages kommt Russ Allen in die Stadt und Finley scheint alles zu verlieren. Erst muss er um seinen Platz in der Mannschaft bangen und schließlich muss er sich davor fürchten, auch noch Erin zu verlieren.

Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen, denn es ist unglaublich schön geschrieben und ich habe bloß um die drei Tage gebraucht, um es durch zu lesen, da man sich in die Charaktere verliebt und mitfiebert.


Abby Lynn - Verschollen in der Wildnes

Das Buch "Abby Lynn - Verschollen in der Wildnes" handelt von Abby und ist der zweiten Teil der Abby Lynn Reihe. Den ersten Teil kann ich auch echt empfehlen, doch das ist eine andere Geschichte. Abby lebt auf einer Farm, wo sie mit Andrew verheiratet ist. Eines Tages soll sie jedoch zu einer Freundin, um ihr zu helfen, da diese Angst hat, denn ihr Mann ist gestorben und sie soll nun ein Baby bekommen. Auf dem Weg dorthin wird sie ausgeraubt, kann jedoch fliehen. Doch daraufhin muss sich Andrew auf eine lange Suche mache, um seine Abby wiederzufinden, obwohl alle schon längst an ihren Tod glauben.


Ich glaube ich fand den ersten Teil der Reihe sogar noch einen Tick besser, doch er kommt ganz nah an ihn dran. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und hat eine unglaubliche Handlung, in der man die ganze Zeit mitfiebert. Fans der australischen Geschichte könnte diese Geschichte sehr gut gefallen. PS: Man kann den Teil hier auch lesen, ohne den ersten gelesen zu haben.


Geheimer Ort

In dem BUch "Geheimer Ort" geht es um 8 Mädchen, die auf ein Mädcheninternat gehen. Auf dem Gelände wurde vor einem Jahr ein toter Junge gefunden. Eigentlich sind die Ermittlungen schon abgeschlossen, der Mörder unbekannt. Es gibt bloß Theorien. Doch nun taucht eine Karte auf, auf der steht, dass die Person weiß, wer der Möder ist.


Ich muss sagen, obwohl ich diese Kriminalromane normalerweise nicht mag, fand ich dieses Buch sogar am besten von den dreien. Ich hatte das Buch innerhalb von drei Tagen durch, obwohl es über 700 Seiten hat. Und es hat sich gelohnt, denn dieses Buch fesselt einen, man will unbedingt weiter lesen und kann es kaum aus den Händen legen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page