top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Diese 3 Serien MUSST du gesehen haben


1. Snowpiercer

2 Staffeln a 10 Folgen a 50 Minuten

In dieser Serie geht es um eine Welt, in der die Wissenschaftler die Welt eingefroren haben und eine gewisse Auswahl an Menschen in einem Zug durch die Welt fährt. Nur so können sie überleben. Der ganze Zug muss immer fahren, er kann nicht anhalten, denn sonst würden die Passagiere in kürzester Zeit sterben, weil sie alle erfrieren würden. In diesem Zug herrschen gewisse Regeln, wodurch es für manche Menschen in der ersten Klasse sehr angenehm ist, für die Leute im Tail allerdings grausam.


Eine unglaublich gute, sehr (gruselige) realistische Serie, die ich nur jedem empfehlen kann. Ein hochaktuelles Thema und einfach nur heftig. Mein Lieblingscharakter ist ja Till. Ich kann euch die Serie echt nur ans Herz legen.


2. Young Royals

1 Staffel a 50 Minuten Folgen

In dieser Serie geht es um Wilhelm, den jungen Kronprinzen, der Mist gebaut hat. Deshalb wird er nun auf ein Internat geschickt. Zuerst ist er strikt dagegen, doch dann erfährt er die schönen Seiten des Lebens, die Seiten eines Teenagers, er verliebt sich das erste Mal, kann Spaß haben und wird zum ersten Mal einfach nur wie ein Sechzehnjähriger behandelt.


Ich hab die Serie an einem Abend mit meiner Schwester durchgeschaut, sie macht einfach süchtig. Die Charaktere mochten wir beide auch sehr. Also die Hauptcharaltere, einen anderen haben wir einfach nur gehasst. :D Ein Prinz, der nicht perfekt aussieht, sondern eben wie ein ganz normaler Teenager aussieht. Und so ganz nebenbei, können wir Mal eben bemerken, wie schön Simon einfach aussieht? Beide sehr attraktiv. Und die Chemie zwischen den beiden Schauspielern ist auch einfach unglaublich gewesen. Einfach toll gespielt, man geht bei der Serie richtig mit. Schaut diese Serie, falls ihr sie noch nicht geschaut habt!


3. The A List

2 Staffeln a 25 Minuten Folgen

In dieser Serie geht es um ein paar Jugendliche, die auf eine Reise in ein Camp gehen, um dort ihre Ferien zu bringen. Lauter lustige Challenges, lauter verschiedne Charaktere. Doch ein seltsames Mädchen ist auch dort. Amber. Sie ist irgendwie seltsam und gruselig. Mia will dem auf den Grund gehen und findet nach und nach mehr Ungereimtheiten. Sie bekommt es mit der Angst zu tun.


Man kann die Serie eigentlich gar nicht zusammen fassen, ohne zu spoilern. Ich muss sagen, auch diese Serie habe ich an zwei Abenden durchgeschaut, weil man einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Die Serie hat ein paar schlechte Kritiken, was ich an zwei Stellen verstehen konnte. Also die letzten zwei oder drei Folgen der ersten Staffel fand ich auf Grund ein paar Dingen nicht ganz so gut, aber die nächste Staffel mochte ich wieder sehr und alles andere eben auch. Vor allem find ich Alex, den einen Charakter sehr toll. I like it! Ich mochte die Idee und die Geschichte sehr. Und ich muss ja auch sagen, dass ich eben ein riesen Fan von Serien bin, die so um die 25 bis 30 Minuten Folgen haben!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page