top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Diese Klamotten habe ich 2020 gekauft


Dies sind die Klamotten, die ich 2020 gekauft habe. Ich habe 2019 ebenfalls solch einen Blogeintrag gemacht und wollte dies wiederholen. Und ich habe mein Ziel erreicht. Ich muss sagen, dass ich alle Teile liebe und die ganze Zeit trage. Es ist kein Fehlkauf dabei. :)


Ich möchte die Umwelt unterstützen und nicht schädigen. Niemand ist in dieser Hinsicht perfekt, aber wir versuchen alle unser bestes zu tun und verbessern uns ständig. Hierbei sind zum Beispiel die beiden Artem-Shirts nachhaltig und fair produziert wurden, die Jeans ist aus recyltem Material, was schon einmal ein guter Anfang ist. Man kann die Umwelt unterstützen, in dem man Second Hand kauft, zum Beispiel auf Flohmmärkten, was 2020 nun leider nicht möglich war, sowie auf Apps wie Kleiderkreisel und Second-Hand-Shops. Ich habe letztes Jahr total viele, neue vegetarisce Produkte entdeckt und auch damit hilft man der Umwelt. Man kann Obstnetze und Jutebeutel zum Einkaufen benutzen, was wir ebenfalls tun. Niemand ist perfekt, aber es sind die kleinen Dinge, die die Welt ein bisschen besser machen. Kleine Schritte, um etwas zu verändern.


Mein Glück ist es, dass ich nicht gerne shoppen gehe und auch kein Onlone-Shopping betreibe. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, die kleineren Läden zu unterstützen und auf unsere Umwelt zu achten. Vielleicht habe ich auch gerade dadaurch, dass alles zu war, gepunktet. Denn die Friends-Shirts habe ich alle anfang des Jahres gekauft. In der Mitte des Jahres habe ich mir die Artem-Shirts bestellt und am Ende des Jahres die Jeans und den Pulli gekauft. Ich versuche, mich weiterhin zu steigern und weniger zu konsumieren, weil es für unsere Umwelt das Beste ist. Außerdem muss man den Schrank dann nicht so oft aufräumen. :D


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page