top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Elanus - Türchen 20


5/5 Sternen


Worum geht es?:

Dorian ist ein Genie. Er geht mit siebzehn an die Uni. Dort belächeln ihn allerdings alle. Doch er hat eine Drohne, Elanus, mit der er die Leute beschattet und beobachtet. Bis er eines Tages etwas mitbekommt, was niemals jemand mitbekommen sollte und damit in große Gefhr gerät.


Meine Meinung:

Am Anfang fand ich die Tatsache, dass er mit der Drohne Leute beobachtet, sehr unangenehm und krankhaft. Wer macht den sowas? Doch die Geschichte hat immer mehr an Fahrt angenommen, es war durchweg spannend und man musste einfach weiterlesen. Viele meinen, dieses sei ihr schwächstes Buch, was ich überhaupt nicht finde. Ich hatte beim Lesen wieder sehr viel Spaß und auch Elanus ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page