top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Herbstkranz - DIY


Was brauche ich?:

  • Einen Kranz aus Metall

  • Deko wie zb Tannenzapfen, Orangenscheiben, Igel aus Filz, Herzen aus Holz, Dekopilze, Sträuche oder Blätter etc. Alles was du möchtest (Ich habe alles für dieses DIY bei Tedi gefunden)

  • Heißklebepistole

  • Draht

Wie geht es?:

  1. Schritt: Ich habe erst einmal alles angeordnet, so wie ich es ungefähr haben möchte.

  2. Schritt: Nun habe ich mir die einzelnen Stücke und jeweils ein Stück Draht genommen, um diese auf der Rückseite der einzelnen Stücke mit der Heißklebe festkleben zu können.

  3. Schritt: Nachdem sie getrocknet waren, habe ich alle Stücke genommen und den Draht jeweils um den Kranz gebunden. Schon ist dieses einfache DIY fertig. Dadurch, dass man die Dinge nicht direkt an den Kranz geklebt hat, kann man diesen zu jeder Jahreszeit anders schmücken. :)


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page