top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Herzfunkeln und Winterträume - Türchen 19


5/5 Sterne


Worum geht es?:

Es geht um Hanna, die Weihnachten liebt und davon träumt Weihnachten in London zu verbringen. Um sich diesen Traum zu erfüllen, nimmt sie einen Job als Weihnachtselfe an, bei dem sie das erste Mal auf Jared trifft - den Weihnachtsmuffel schlechthin. Als sie ihn auf der Reise nach London wiedertrifft, verbringen die beiden einige Tage zusammen und Hanna schaut hinter seine Fassade. Vielleicht empfindet sie doch mehr für Jared, als sie denkt.


Meine Meinung:

Eine super schöne Weihnachtsgeschichte, die ich richtig gerne gehört habe und nicht mehr aufhören konnte. Ich bin immer wieder gern zu den beiden zurückgekehrt, weil es lustig und schön zugleich war. Einfach toll. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie ein so langes Hörbuch gehört.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page