top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

LEFT BOY KONZERT



Gestern war ich mit fünf sehr nicen Menschen auf dem Left Boy Konzert, welches seine erste Show vom neuen Album "Ferdinand" war. Eigentlich waren wir am Anfang nur zu dritt, aber dann haben sich zwei Jungs zu uns in die Schlange gestellt, die meine Freundin kannte und ein Freund kam noch spontan vorbei, weil eine Karte freigeworden ist. Left Boy kam auch vor dem Konzert raus und hat mit den Leuten gesprochen und Fotos gemacht.


Als wir dann drinnen waren, standen wir in der sechsten Reihe und obwohl ich sehr klein bin, konnte ich etwas sehen. Als erstes musste man natürlich erst einmal eine Stunde warten, bis dann zwei Vorsänger kamen.

Nachdem die beiden gespielt hatten, gab es noch einmal eine kurze Pause, bis dann endlich Left Boy auf die Bühne kam und ein geilen Opener gesungen hat. Der DJ war auch einfach der Hammer und er stand auf einer großen Leindwand, auf der Videos abgespielt worden sind.


Left Boy hat nicht nur die Songs aus seinem neuen Album gespielt, sondern auch sehr alte. Er hat sowohl deutsche, als auch englische Lieder gespielt, da er damals in Österreich aufgewachsen ist, doch auf eine englische Schule gegangen ist und nun in New York lebt. Nachdem das Konzert dann zu Ende war und alle laut nach einer Zugabe gebrüllt haben, standen meine beste Freundin und ich in der ersten Reihe, da wir durch das Schubsen dort gelandet sind. Für unser Glück hat Left Boy zwei Zugaben gegeben und wir konnten es noch einmal richtig genießen. Bei der letzten Zugabe hat er uns noch einmal abstimmen lassen, welches Lied wir wollen und ein paar mal waren bei beiden Liedern die Schreie gleich laut, bis er letzendlich noch ein letztes mal sein neuestes Lied " Bitte brich mein Herz nicht, Baby" gespielt hat.


Ich war vor diesem Konzert immer nur auf deutschen Konzerten und obwohl ich nicht alles mitsingen konnte, da ich mir englische Texte irgendwie nicht gut merken kann, war es trozdem unglaublich.

Abschließend will ich sagen, dass es ein sehr geiler Abend mit sehr geilen Leuten war und ich sehr dankbar bin, dass ich dabei sein durfte. Hört euch den guten doch mal an. :)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page