top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Mein Sommer auf dem Mond - Türchen 9


5/5 Sternen


Worum geht es?:

In diesem Buch geht es um vier Jugendliche, die gemeinsam den Sommer verbringen, in einer psychiatrischen Klinik. Die vier können sich am Anfang alle gar nicht ausstehen und wollen nicht zu der Gruppe der Astronauten gehören. Die vier wachsen über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, sind vor allem mutig und finden die erste große Liebe.


Meine Meinung:

Ich mochte das Buch wirklich sehr und habe eine Seite nach der anderen verschlungen. Viele hatten die Kritik, dass es so aussähe, als wenn die Liebe alle psychischen Erkrankungen heilt. Meiner Meinung nach ist dies nicht so rüber gekommen. Viele haben sich gewünscht, dass mehr von den Therapiestunden der vier erzählt wird. Mich hat dies gar nicht gestört, dass davon nicht so viel berichtet wurde. Es war einfach eine tolle Geschichte für den Sommer, die man super schnell lesen konnte. Und weil ich das Buch so unglaublich gerne mochte und es mich so glücklich gemacht hat, hat es auch 5 Sterne von mir bekommen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page