top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine 5 liebsten Weihnachtsfilme - Türchen 16


1. Christmas made to order

5/5 Sternen

In diesem Film geht es um eine junge Dame, die eine eigene Firma gegründet hat, um Häuser zu dekorieren. Ein junger Mann ist verzweifelt, weil seine Familie durch einen Rohrbruch bei seiner Schwester bei ihm feiern will. Da kommt ihm die junge Dame gelegen, denn sie dekoriert sein Haus für ihn.


Ich mochte diesen Film so gerne, weil er viel mit der Familie zutun hat und sie in der Weihnachtszeit sehr schöne Dinge gemeinsam unternehmen, was mir sehr gefallen hat.


2. Schöne Bescherrung

5/5 Sternen

In diesem Film geht es um eine Familie, bei der an Weihnachten wirklich alles schief geht.


Ich mag diesen Film vermutlich so gerne, weil er einfach jedes Jahr aufs neue witzig ist. Wir schauen diesen Film echt jedes Jahr mit der Familie und können immer wieder über den Film lachen.


3. The night before Christmas

5/5 Sternen

In diesem Film geht es um einen jungen Mann, der Zeitreist und auf einmal in einem ganz anderen Jahrhundert in der Zukunft ist. Eine junge Dame kümmert sich um ihn und sie werden zu freunden.


Ich mochte den Film, weil es mal irgendwie anders war, als die ganzen anderen Weihnachtsfilme.


4. Ein Engel für Angel Falls

5/5 Sternen

In diesem Film geht es um einen Engel, Gaby. Sie wird in eine Stadt geschickt, in der der Weihnachtszauber verloren ist. Sie soll ihn wieder in die Stadt bringen, was gar keine so einfache Aufgabe ist.


In diesem Film mochte ich es, dass man mit den ganzen Weihnachtssachen gespielt hat. Ein Engel, der den Weihnachtszauber neu erwecken soll. Ich mochte die Geschichte einfach sehr, weil es auch mal abwechslunsgreich war.


5. My Christmas Inn

5/5 Sternen

In diesem Film geht es um eine Frau, die in eine Kleinstadt in Alaska fahren muss, weil sie ds Christmass Inn von ihrer Großtante geerbt bekommen hat. Sie will e verkaufen, doch bekommt schon bald zweifel, weil den Menschen so viel an dem Christmas Inn liegt und alle sich wünschen, dass sie es erneut eröffnet.


Ich liebe den Vibe von Kleinstdädten in Weihnachtsfilm und genau dieser Zauber war auch hier gegeben. Irgendwie mochte ich den Film sehr.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page