top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Meine absoluten Herbst Must- Haves


1. Duftkerzen

Wenn der Herbst beginnt, liebe ich es abends, wenn es schön kuschelig ist, mir Duftkerzen anzuzünden. Ich habe tatsächlich auch nur im Herbst und Winter, also so um die Weihnachtszeit Kerzen an. Vielleicht, weil es mich so sehr an Weihnachten erinnert, wenn ich die Kerzen schließlich auspuste. Und ich liebe das. Man kann nicht genug Duftkerzen haben. Besonders gerne mag ich hierbei den Geruch Vanille und Sandelholz habe ich neu für mich entdeckt.


2. Kuschel/Stricksocken

Ich habe immer kalte Füße und besonders im Herbst wird dies zu einem Problem, weil mir die Füße abfrieren. Deshalb ziehe ich oft zwei paar Socken übereinander an, einmal eben normale Socken und darüber Kuschelsocken oder Stricksocken, denn dann kann ich mich darauf verlassen, dass meine Füße warm sind, denn diese Socken halten meine Füße bombenfest warm.


3. Badeschaum

Ich habe es vor allem in diesem Herbst für mich entdeckt, im Herbst baden zu gehen. Ich habe mehr Motivation, wenn ich baden gehe, als wenn ich duschen gehe. Und ein guter Badeschaum, eine Badebombe oder Badekristalle dürfen für das perfekte Bade-Feeling einfach nicht fehlen.


4. Kuscheldecke

Meine Kuscheldecke ist momentan auch im vollen Einsatz. Jeden Abend kuschel ich mich darin ein, nehme ein gutes Buch zur Hand und lese eine Stunde.


5. Labello

Vor allem, wenn es kälter wird, werden meine Lippen brüchig und ich beginne, darauf rumzukauen, weshalb im Herbst auch ein Labello bei mir nicht fehlen darf. Wenn es besonders schlimm ist, mache ich abends vor dem schlafen gehen Labello drauf und lasse ihn über Nacht einwirken, da ich das Gefühl von Labello auf meinem Lippen einfach nicht mag.


6. Thriller

Ein gutes Buch darf natürlich auch zu dieser Jahreszeit nicht fehlen. Und was würde besser in den Herbst passen, als ein guter Thriller? Ich liebe sowieso Psychothriller und in den Herbst passen sie umso besser.


7. Mütze

Zu dieser Jahreszeit hole ich auch schon wieder meine Mütze raus, weil meine Ohren einfach sehr empfindlich sind. Mir ist schnell kalt und meine Ohren tun einfach schnell weh, weshalb sie für mich auch ein absolutes Must Have im Herbst sind. Diese Mütze auf dem Bild habe ich bestimmt auch schon seit gut 5 Jahren oder so und ich liebe sie immer noch.


8. Bandanas

Auch Bandanas sind für mich im Herbst einfach nicht mehr wegzudenken. Für einen Schal ist es noch zu warm, weshalb ich meine Bandanas immer als Halstuch benutze. So ist der Hals ein wenig geschützt, aber man hat noch einen Puffer für den Winter.


9. Tee

Ich habe immer so meine Phasen mit Tee, aber einen guten Tee an einem kalten Herbstabend zu thrinken, gehört auf jeden Fall dazu.


10. Herbstliche Ausflüge

Ich wollte bisher im Herbst immer durch ein Maislabyrinth und dieses Jahr gehen wir endlich zu einem, sowie zu einem Kürbishof, was ich super cool finde. Mindestens ein Herbstausflug ist ein Muss!






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page