top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Mini - Lesemonat Juni 2022





Diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse nur sehr, sehr wenig Bücher gelesen. Natürlich möchte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten, deshalb kommt hier mein kleiner Lesemonat.


Fly into my soul

4/5 Sternen


In diesem Buch geht es um Mackenzie, die seit drei Jahren nicht mehr in New York war, wo sie mit dem Tanzen begonnen hat und all ihre Freunde leben. Nun kommt sie zurück und bemerkt, wie sehr sie sich eigentlich selbst verloren hat. Und dann ist da auch noch Brody, ihr Arbeitskollege, der super unfreundlich zu ihr ist.


Das beste Buch der dreiteiligen Reihe. Ich mochte die Figuren und die Geschichte sehr und muss sagen, dass dieser Teil meiner Meinung nach der beste gewesen ist.


Jedes Jahr im Juni

3/5 Sternen


In diesem Buch geht es um Lucas und Emmie, die durch einen Luftballon beste Freunde geworden sind. Emmie ist schon ewig in Lucas verliebt, denn er war genau zu dem Zeitpunkt für sie da, als sie es am meisten gebraucht hat. Sie hat sich jedoch bis heute noch nicht getraut, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch dieses Jahr verkündet er ihr etwas, was ihr Herz in tausend Teile zerspringen lässt.


Erstens: Das Buch hätte eine Triggerwarnung gebraucht! Sonst mochte ich die Geschichte an sich und es hat sich gut lesen lassen. Es war eine sehr langsame Geschichte und ich muss sagen, dass ich die Auflösung nicht so mochte. Ich bin diesen Monat sehr aus meiner Comfortzone getreten.


Billy Summers

2/5 Sternen


In diesem Buch geht es um den Auftragskiller Billy Summers, der einen Auftrag hat, den er erledigen muss. Es soll sein letzter sein. Auf der Flucht rettet er ein Mädchen, welches seinen ganzen Plan durchkreuzt.


Das Buch mochte ich leider gar nicht. Ich hatte letztes Jahr "Das Institut" von ihm gelesen und habe es geliebt, doch dieses Buch ist in die komplette Gegenrichtung gegangen. Das Mädchen ist erst in der Mitte des Buches aufgetaucht und ich fand es auch nicht spannend. Die Geschichte hat mich gar nicht mitgerissen und ich habe auch nicht gerne zu dem Buch gegriffen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page