top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Mottenherz - Türchen 24


5/5 Sternen


Heute an Heiligabend habe ich ein ganz besonders Buch in meinem Adventskalender für euch, obwohl eigentlich alle besonders waren, denn es sind alle Jahreshighlights von mir gewesen. (Nur Wolkenschloss war aus dem letzten Jahr, aber ich liebe es und es gibt absolute Weihnachtsvibes, weshalb es nicht fehlen durfte) Doch dieses hier ist noch besonderer, denn es stammt von Finja, einer sehr liebevollen, sehr talentierten jungen Dame, die meine allerliebsten Geschichten zuerst auf Wattpad veröffentlicht hat und nun ihr zweites Buch herausgebracht hat. Mottenherz.


Worum geht es?:

In diesem Buch geht es um Nadim und Wolf, die sich in der Uni das erste Mal begegnen und langsam zu besten Freunden werden. Doch zwischen den beiden ist noch etwas anderes. Denn in Nadim findet er das erste Mal einen richtigen Freund, dem er alles erzählen kann, mit dem er durch die Nacht fahren kann und einfach er selbst sein kann. Er wird wahrgenommen.


Meine Meinung:

Ich habe die Geschichte damals schon auf Wattpad gelesen und geliebt. Nun habe ich mir das Buch noch einmal neu gekauft, bei der Autorin selbst, mit persönlicher Widmung und wunderschönen Lesezeichen und Stickern und habe mich in der Geschichte wieder Zuhause gefühlt. Wunderschönes Setting, wunderschöne Geschichte. Einfach ein unglaublich tolles Buch mit super tollen Charakteren. Ganz große Herzensempfehlung. Unterstützt diese liebevolle Person. Ich verspreche, es lohnt sich!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page