top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Playlist - Türchen 2


Worum geht es?:

Es geht um Feline, die entführt wurde. Mit einer Playlist versucht sie einen Hilfeschrei zu senden. Alexander Zorbach und Alina Gregowie ermitteln gemeinsam. Sie müssen die Playlist entschlüsseln, um das Mädchen zu retten.

Das Besondere an dem Buch ist, dass es eine Playlist dazu gibt, die extra für das Buch komponiert wurde. 15 Sängerinen und Sänger haben Songs geschrieben, aus denen Felines Playlist besteht.


Meine Meinung:

Erst einmal muss ich sagen, dass das Buch auf den beiden Büchern der Augensammler und der Augenjänegr aufbaut, weil ziemlich viel gespoilert wird. Man hätte dies vorne hereinschreiben können. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten habe ich das Buch geliebt. Ich finde es immer noch krass, was für eine Bedeutung die Lieder nach dem Lesen bekommen. Es ist unheimlich cool, die Lieder danach noch einmal zu hören, weil man sie ganz anders wahrnimmt. Meiner Meinung nach hätte man die Rätsel von Fitzek in diesem Buch sogar lösen können. Einfach ein großartiges Buch, welches ich allen Thriller-Fans nur empfehlen kann!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page