top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Top 20 2020 - Meine Lieblinge 2020



Ich habe solch ein Video bei einem Youtubekanal gesehen und wollte es unbedingt auch machen, denn ich finde ide Idee super cool. Deshalb nun 20 Kategorien und 20 Lieblinge aus meinem Jahr 2020. :)


1. Podcast

secretfamousplaces. Ich höre tatsächlich wenig Podcasts, doch diesen beiden folge ich auf Instagram und liebe es durch ihren Podcast die Hintergrundgeschichten zu ihren Bildern zu erfahren. Die beiden sind auf jeden Fall eine große Empfehlung von mir.


2. Serie

Süße Magnolien. Sie erinnert ein bisschen an Gilmore Girls, eine von meinen Lieblingssserien, nur mit ein bisschen mehr Drama. Ich habe die Serie durchgesuchtet und liebe sie sehr. Hier noch einmal Danke an meine beste Freundin, die mich gewzungen hat, diese Serie zu schauen.


3. Film

Amelie rennt. Diesen Film wollte ich schon damals im Kino schauen, habe es aber irgendwie nicht gemacht und dann habe ich ihn auf Youtube gefunden und angesehen. Ich liebe den Film. Er ist mit so viel Liebe gemacht und einfach nur sehr, sehr schön.


4. Lied

Wenn die Party vorbei ist. Dies ist das meistgehörteste Lied, laut meinem Spotify. Und ich liebe das Lied auch immer noch sehr.


5. Buch

Der Junge auf der Holzkiste. Ein sehr berührendes Buch, bei dem ich auch die ein oder andere Träne vergossen habe. Bei dem man sich die ganze Zeit Gedanken macht und man sollte dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben.


6. Beautyprodukt

Conditioner. Meine Friseuren macht diesen immer in meine Haare und nun hat mein Papa ihn bei einem Friseurbesuch mitgebracht und ich liebe ihn sehr.


7. Pflegeprodukt

Bodylotion. Ich habe immer total trockene Haut, weshalb diese meine Rettung ist. Dennoch ist sie nicht mehr verfügbar, weil es leider eine Sommer-Edition war.


8. Lifestylekauf

Feuerzeug. Ich wollte schon lange ein langes Feuerzeug haben, um meine Kerzen damit anzuzünden. Dann habe ich es gekauft und liebe es sehr.


9. Interiorkauf

Kerze. Ich bin ehrlich, ich habe diese Kerze nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommne. Aber, wenn ich wüsste, woher die Kerze ist, würde ich sie immer wieder kaufen. Der Geruch ist einfach der Wahnsinn.


10. Food

Hierbei konnte ich mich nicht auf ein Produkt einigen, denn einmal habe ich den Veggie Salat von Rügenwalder Mühle, den ich sehr liebe. Und dann habe ich noch den besten Schokokuchen der Welt, denn ich dieses Jahr in einem Cafe gegessen und entdeckt habe und immer wieder kaufen würde. Den Schokokuchen kann man oben auf dem Bild sehen.


11. Unwort des Jahres

Maske. Einfach, weil man dieses Ding immer vergisst.


12. Top Wort des Jahres

Freude. Einfach, weil man sich über die kleinen Dinge im Leben gefreut hat.


13. Top Kleidungsstück

Oskar Artem T-Shirts. Hierbei habe ich diese beiden ausgewählt, weil ich sie wirklich die ganze Zeit trage und es keine Sekunde bereiu habe, sie gekauft zu haben.


14. Top Learning

Du kannst alles erreichen, wenn du es nur willst. Dies hängt ein bisschen mit meinem Abi zusammen, da es Menschen gegeben hat, die nie an mich geglaubt haben. Denen ich es nun gezeigt habe, dass ich es kann. Ich habe nie aufgegeben, auch wenn es viele Tränen und Kraft gekostet hat, habe ich am Ende mein Ziel erreicht, weil ich es wollte.


15. Top Getränk

Limonade in Cafes. Als man noch in Cafes gehen konnte, habe ich mir immer eine Art Limonade bestellt, die ich unglaublich gerne mag, wie ich festgestellt habe, weshalb dies mein Getränk des Jahres ist.


16. Top Foto

Abifoto. Dies ist mein Top Foto, denn ich liebe es wirklich sehr. Beziehungsweise habe ich mehrere, die ich hier allerdings nicht zeigen werde, weil dort meine Familie oder meine Freunde mit drauf sind.


17. Top Begegnung

Cafefrau. Man ist dieses Jahren nicht wirklich vielen Menschen begegnet, doch dieser Mensch gehört dazu, denn wir sind wieder in das Cafe gekommen und die Frau hat sich sehr gefreut und war auch super lieb, weshalb dies meine Top Begegnung war.


18. Top Entscheidung

Ich musste dieses Jahr noch keine gravierenden Entscheidungen treffen oder hätte nun eine, die ich zu der Top Entscheidung zählen würde, weshalb ich hier nun einfach Mal sage, mir kein zeil gesetzt zu haben, was meine Bücher lesen angeht, denn ich habe insgesamt fast 80 oder sogar über 80 Bücher gelesen.


19. Rezept

Tortellinisalat. EIn unglaublich leckerer Salat, der auch auf meinem Blog zu finden ist.


20. Top Moment

Der Moment, als alle Abiprüfungen durch waren. Ich hatte gerade meine Abiprüfung hinter mir und saß in meinem Auto, als ich meiner besten Freundin unter Trönen erzählt habe, dass ich es geschafft habe. Das war ein unglaublicher Moment, weil all der Druck und die Anspannung von mir abgefallen sind und ich noch nie zuvor in meinem Leben so stolz auf mich war.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page