top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

Weihnachten in den Highlands - Türchen 1



5/5 Sternen


Worum geht es?:

In diesem Buch geht es um Willow, die die Weihnachtstage aus dem trubeligen London flieht, um zu ihrer Familie in den schottischen Highlands zu fahren. Dort will sie ein paar gemütliche, entspannte Tage genießen. Sie kommt jedoch gar nicht erst Zuhause an, denn ihr kleiner Wagen lässt sie mitten im Nirgendwo im Stich. Dort begegnet sie Leo Moore, ein gefeierter Star einer der beliebtesten Serien der Zeit. Er hat sich in den Kopf gesetzt, eine schottische Burg zu kaufen - doch findet dort so viel mehr.


Meine Meinung:

Ich habe das Buch geliebt, auch wenn man eigentlich immer weiß, wie solche Geschichten ausgehen, konnte ich nicht aufhören. Ich wollte immer weiterhören, um zu wisssen, wie es weitergeht. Es ist eine wunderbare, schöne Weihnachtsgeschichte mit sehr liebenswürdigen Charakteren. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr in Weihnachtstimmung kommen wollt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page