top of page
Autorenbildteddy-tessa

What I got for Christmas 2019


Ich möchte mit diesem Beitrag in keinster Weise angeben, doch ich habe so einen Eintrag letztes Jahr schon einmal geschrieben und finde es total cool, dass ich mir das immer wieder anschauen kann. Ist sicherlich später auch total cool, sich das noch einmal anzuschauen, was man in seiner Kindheit so zu Weihnacten bekommen hat. :)


Ich bin wirklich dankbar für all die Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe und es ist auf keinen Fall selbstverständlich, denn ich finde, ich habe wirklich exrtrem viel bekommen, womit ich auch nicht gerechnet habe und man kann es mal zu letztem Jar vergleichen. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Geschenk sehr.


Allein 11 von den Dingen standen wirklich auf meinem Wunschzettel,denn man kann sich alles wünschen sagt mein Papa immer, aber ich freue mich auch über all die anderen Sachen wirklich sehr, denn ich finde alles total cool.


Fangen wir einfach mal mit den Büchern an und den Geschenken, die auf meinem Wunschzettel standen, denn ich habe von meinen Eltern "Erebos" und "Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter" bekommen und von meiner Oma habe ich "Auszeit im Cafe am Rande der Welt" und "Tsnuami im Kopf" bekommen. Ich freue mich total über all die Bücher, denn die standen alle auf meinem Wunschzettel, denn wie man auf meinem Blog sicherlich schon mitbekommen hat, lese ich sehr viel.

Dann habe ich, total cool und daran merkt man, dass man erwachsen wird, ein Navifeststeckgerät bekommen, dass wir auch schon angebracht haben, da ich am ersten und am zweiten Weihnachtstag Auto gefahren bin.

Außerdem habe ich Safe House von Fitzek bekommen, welches ich immer mit einer Freundin spiele, die dieses Spiel besitzt und habe meinen Eltern immer wieder gesagt, seit es draußen ist, dass ich es haben möchte und heute am zweiten Weinachsttag spielen wir auch hoffentlich damit. Ich bin halt ein kleiner Fitzekfan.


Dann habe ich, schaut es euch an, ein wunder, wunder, wunderschönes Bullt Journal bekommen, welches mein zweites ist, denn letztes Jahr habe ich das erste Mal eines bekommen und ich liebe es jetzt schon so sehr. Außerdem habe ich einmal Stifte dafür bekommen, in Metallicfarben und allein die Verpackung finde ich schon extrem schön und meine beste Freundin hatte die gleiche Idee und hat mir ebenfalls Bullet Journal Stifte geschenkt, die ich auch schon in meinem alten Bullet Journal benutzt habe. Dazu kommt auch noch ein Beitrag, über mein altes, gefülltes Bullet Journal. Außerdem hat meine beste Freundin mir noch diese süßen Lesezeichen geschenkt. Dann habe ich und damit habe ich auch absoult nicht mehr gerechnet, diesen Jute Beutel mit Geschichtenerzählern bekommen. Ich hatte meiner Mama im Oktober einmal gesagt, dass ich den so toll finde, da ich ja selbst Geschichten schreibe und die Illustration total cool finde und dann dachte sie schon, den gibts nicht mehr und dann liegt der einfach unterm Baum. Das letzte Geschenk, welches auf meiner Liste stand, waren die Socken mit den Büchern drauf und das ist witzig, denn meine Mutter hat die unabhängig davon gekauft. Als ich meinte, dass ich mir diese gewünscht hab, meinte sie, dass sie dies gar nicht gewusst hätte und sich zwischen denen und welchen mit Fotoapparaten drauf entscheiden musste, was ich auch cool gefunden hätte, da ich ja auch total geren fotografiere. Aber die sind der Hammer! Dann habe ich noch ein paar Socken und ein Bandana im Rockybillystyle bekommen, weil mein Vater es nicht lassen kann, aber ich finde beides total cool. Außerdem habe ich von meiner Schwester mein Lieblingsuduschgel, ein Badesalz, wie jedes Jahr, eine Zuckerstange und die ist im Erdbeergeschmack, was ich unheimlich cool finde und diese Weihnachtskekse bekommen, weil ich die so gerne mag. Außerdem hat meine Mama mir noch Backerbsen geschenkt, denn die esse ich immer so, was eine seltsame Angewohnheit ist, doch denen kann man einfach nicht widerstehen. Außerdem habe ich das gleiche Duschgel noch einmal bekommen, denn meine Mama hat meins immer mitbenutzt und eigentlich war dies aus schlechtem Gewissen. :D Für die nächsten paar Jahre bin ich auf jeden Fall ausgesaorgt. Außerdem habe ich einen Fall der drei Ausrufezeichen auf CD bekommen, weil ich die immer zum einschlafen höre und die runtergesetzt war. Einen Schneebesen und eine Weihnachtsgurke für den Baum habe ich ebnefalls bekommen, weil meine Schwester und ich einen Tag vorher gebacken haben und mein Papa diese kleinen Dinger nicht liegen lassen konnte. Die Weihnachsgurke hatte der Cousin meiner Mama letztes Jahr im Baum gehabt und da mein Papa einen Flamingo bekommen hat, hat sie die Gurke gesehen und fand dies so witzig. Von meinen Verwandten, die wir am ersten Weihnachtstag gesehen haben, haben meine Schwester und ich noch Kekse und Geld bekommen.



Nun wollen wir jedoch nicht nur von Geschenken reden, denn dabei geht es an Heiligabend gar nicht. Auch wenn es ein schöner Nebeneffekt ist. Ich hatte einen wunderschönen Heiligabend, denn erst sind wir zu meiner einen Oma gefahren und haben Bescherrung für sie gemacht und Kekse gemeinsam gegessen. Wir waren ein bisschen darußen und saßen noch zusamen, bis wir schließlich zu meiner anderen Oma gefahren sind und sie abgeholt haben, weil sie bei uns schlafen sollte. Dann haben wir Kuchen gegessen und irgendwann kam die Bescherrung an die Reihe. Nachdem wir alle Geschenke ausgepackt haben, gab es, typisch Deutsch natürlich Kartoffelsalat und Würstchen. Außerdem gab es noch Nudelsalat, weil ich mir den gewünscht habe. Schließlich saßen wir noch ganz lange zusammen und haben geredet, die Cds gehört, die Mama und Papa bekommen haben und gelacht. Am ersten Weihnachstag sind wir dann zu dem Cousin meiner Mama gefahren und auch dort gab es großes, leckeres Essen. Den restlichen Tag haben wir eigentlich mit dem kleinen Sohn von ihm gespielt und dann gab es irgendwann Kuchen, der unglaublich gut geschmeckt hat. Ich konnte auch gleich schon dieses Navi-Feststeckdingens ausprobieren, weil ich Auto fahren musste/wollte. Am zweiten Weihnachtag kam dann der Freund meiner Schwester zu Besuch und wir haben mein neues Spiel "Safe House" ,Activity und UNO alle gemeinsam gespielt, bis wir zum Chinesen gefahren sind und uns dort die Bäuche vollgeschlagen haben. Ich hatte wirklich wunderschöne Weihnachten und ich hoffe auch ihr hattet ein paar schöne Tage, an denen ihr mal ein wenig abschalten konntet.


Nun möchte ich noch einmal insgesamt auf das Jahr 2019 eingehen, denn ich hatte einerseits viele Höhen in diesem Jahr, aber es gab auch einige Tiefs und im Grunde genommen war das Jahr für viele Menschen sehr beschissen. Für mich zählen da auch einige Erlebnisse mit hinein, die mich im Endeffekt sehr geprägt haben, die man aber nicht noch einmal erleben möchte. Ich habe mir auf einem Handy jedoch einen Ordner angelegt mit den Highlights aus diesem Jahr und da sind auch sehr viele dabei, deshalb möchte ich euch bitten, dies doch auch einmal zu machen und euch einen solchen Ordner anzulegen oder ein Video damit zusammen zu schneiden. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffe, dass das Jahr besser wird.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page