top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

What I got for Chrsitmas 2020


Ich möchte mit diesem Eintrag in keinster Weise angeben. Trotzdem schreibe ich ihn, denn ich persönlich liebe es, mir Videos anzuschauen, in dem die Leute zeigen, was sie zu Weihnachten bekommen haben. Ich weiß nicht warum, aber ich finde dies immer total interessant und mag es auch rückblickend zu schauen, was ich bekommen habe. Ich habe dies die letzten beiden Jahre auch schon gemacht und würde dies gern beibehalten. An Weihnachten haben wir uns ein altes Kinderalbum angeschaut und dort war auch ein Foto von meinen Geschenken, die ich zu meinem vierten Geburstag bekommen habe, was ich total cool fand, noch einmal anzusehen.


Ich bin sehr, sehr dankbar für alles was ich bekommen habe und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich bin froh, dass dies in dieser Weise möglich ist, denn viele konnten dieses Jahr kein Weihnachten, so wie sonst, mit vielen Geschenken feiern.


Ich habe alleine von meiner Oma vier Bücher bekommen, was ich niemals erwartet hätte. Dazu habe ich sehr viele Sachen bekommen, die ich mir gewünscht habe, wie ein neuer Geldbeutel, weil mein alter auseinander gefallen ist, denn ich habe ihn seit ich vierzehn oder so bin, ein paar neue Kopfhörer, damit ich meine Mama mit meinen Videos nicht mehr nerven kann, eine Bauchtasche und eine neue CD fürs Auto fahren. Außerdem eben die Bücher, die ich mir gewünscht habe. An Heiligabend haben wir morgens meine Oma abgeholt und haben dann später Kuchen gegessen, den meine Mama noch gebacken hatte. Dann ist meine beste Freundin wirklich ganz kurz vorbei gekommen, um mir mein Geschenk zu geben, denn wir schenken uns zu Weihnachten auch immer etwas. Sie hat mir mein Geschenk überreicht und es waren einfach selbstgestrickte Socken! Diese Socken hatte ich noch den ganzen Abend an, denn ich liebe sie! Ich habe immer kalte Füße und mit diesen Socken ab sofort nicht mehr! :D Danach haben wir dann mit der Bescherrung angefangen. Nach der Bescherrung haben wir uns noch einmal die Bäuche mit Würtschen, Kartoffelsalat und Nudelsalat vollgeschlagen. Am Abend haben wir noch das Spiel ausprobiert, welches mein Papa bekommen hat und saßen noch zusammen.


Ich habe mir nun noch einmal meine beiden Einträge von den letzten Jahren angeschaut und finde es total lustig, denn wir haben dieses Jahr wieder genau das gleiche gegessen, wie 2018. Auch wenn dieses Weihnachten ganz anders war, haben wir doch versucht das Beste daraus zu machen. Dieses Jahr war für viele von uns nicht einfach und ich hoffe, dass 2021 besser wird.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page