top of page
  • Autorenbildteddy-tessa

What I got for my 20th Birthday


Ich möchte mit diesem Eintrag in keinster Weise angeben. Ich habe die letzten paar Jahre schon immer solche Einträge hochgeladen und liebe es, sie mir später noch einmal anzusehen. Außerdem mag ich es selbst total gerne, mir solche Videos auf Youtube anzusehen. Ich finde es selbst immer total interessant, was andere Menschen zu ihrem Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Manchmal ist dort auch Inspiration für andere Geburtstage dabei. Ich suche immer nach guten, persönlichen Geschenkideen für meine Freunde. Etwas selbstgemachtes. Wenn du ebenfalls gerne bastelst und solche Geschenke magst, schaue doch auf meinem Blog unter Geschenkideen nach. Dort habe ich schon einige gesammelt. Ich bin sehr sehr dankbar, für alle Geschenke, meine Familie und meine Freunde. Ich weiß, dass dies, vor allem in dieser Zeit, nicht selbstverständlich ist.


Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und einen wundervollen Tag mit meinen Liebsten. Ich habe mich über alle meine Geschenke super doll gefreut und freue mich auch heute noch jeden Tag, wenn ich die Geschenke sehe. Meine Familie und Freunde sind die Besten, die man sich wünschen kann. Schon morgens wurde ich mit einem Geburtstagslied überrascht. Es ging ins Wohnzimmer, um die Geschenke auszupacken und dort warteten die nächsten Überraschungen. Der Tisch, auf dem die Geschenke lagen, war super schön dekoriert und es stand eine Schokoladentorte dort! Ich habe mir zwar eine Torte von meiner Mutter gewünscht, habe aber nicht damit gerechnet, dass ich wirklich eine bekomme, denn die meisten Torten sind mit Sahne und ich mag keine Sahne.


Der Tisch war außerdem total personalisiert. Überall war gelbes Geschenkpapier, denn meine Lieblingsfarbe ist gelb und ein paar der Geschenke waren mit Geschirrhandtüchern, die übrigens wunderschön aussehen, eingepackt. Die coolste Geburtstagskarte kommt hinzu. Erst nachdem ich den Tisch gesehen habe, habe ich die riesen 20 aus Luftballons an der Wand hängen sehen und habe mich noch einmal mehr gefreut. Zu 0,0% hätte ich gedacht, dass ich solche Luftballons bekomme. Meine Familie hat diesen Geburtstag zu einem der bisher schönsten Tage in 2021 gemacht und einen der schönsten Geburtstage überhaupt.

Nach dem Frühstück haben meine Eltern noch ein Spiel mit mir gespielt und danach bin ich meine Oma abholen gefahren. Als es auf einmal an der Tür geklingelt hat, haben wir uns alle gefragt, wer dies sein könnte. Dort stand meine beste Freundin mit einem Kuchen in der Hand und einer riesengroßen Tüte. Den Kuchen hatte ich auch schon zum 19. Geburtstag von ihr bekommen und mochte diesen total gerne. Und dann packe ich die Tüte aus und es kommt ein Kissen zum Vorschein, auf dem steht "lol ur not Gilbert Blythe". Unglaublich cooles Geschenk. Ich habe mich auch über dieses Geschenk unglaublich doll gefreut. Ich liebe personalisierte Geschenke, bei denen man merkt, dass sich eine Person Gedanken gemacht hat. Ich wertschätze so etwas sehr. Wir haben den ganzen Tag und auch die nächsten Tage ganz viel Kuchen gegessen und am Abend gab es noch Burger. Ein wirklich super toller, wunderschöner Geburtstag, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page